Der Ballonkalender 2012 ist da!

Steffen Kuche, ein Ballonfahrer aus Nienburg an der Saale, hat neben seinem heißen Hobby noch eine Vorliebe für die Zeichenstifte. Jedes Jahr gibt er einen Kalender für Ballonfahrer heraus, der unter Kennern hoch begehrt ist. Seine liebenswerten Knubbelnasen und die ironischen Sprüche (wir machen den Weg frei!) kommen bei den Ballönern gut an.

Weihnachten und das Jahresende nähern sich mit Riesenschritten und wer seine Wände nächstes Jahr mit Steffens Kalender schmücken will, sollte jetzt zugreifen. Eigentlich darf sein Werk auf keinem Gabentisch in einem Ballönerhaushalt fehlen.

Die leider viel zu kleine Auflage wird erfahrungsgemäß in kürzester Zeit vergriffen sein, es heißt also schnell zu handeln. Hier geht es direkt zur Bestellseite: http://fm64.com/kal

Weitere Informationen gibt es auch im Anzeigenteil (hier klicken). Wer für seine Crew lieber etwas Handfestes haben möchte, kann sich bei Steffen auch mit standesgemäßen Tassen eindecken.

Post to Twitter

....